• 03.05.2024

Die Sepp-App zur Schadensabwicklung

Hast du dir ein neues Fahrrad oder E-Bike gegönnt? Dann denke über eine passende Versicherung nach, um dein Radl zu schützen und im Schadensfall nicht alleine dazustehen. Gemeinsam mit hepster bieten wir maßgeschneiderte E-Bike Versicherungen an.

Der Sepp wird das regeln

SCHADENSABWICKLUNG LEICHT GEMACHT 

Irgendetwas ist passiert: Eine zerbrochene Scheibe. Ein heruntergefallenes Handy. Ein ärgerlicher Parkschaden. Mit Missgeschicken dieser Art ist jeder einmal konfrontiert. Wie gut, dass du sofort weißt, was zu tun ist! Sag' es dem Sepp! Der Sepp wird das regeln. 

Die neuartige App zur Schadensmeldung soll dir das Leben leichter machen! Du gibst deine Daten direkt in der App ein, lädst Informationen zum Unfallhergang und ein paar Fotos hoch und schon kann Sepp mit seiner Arbeit beginnen. Das Beste daran: Sepp kümmert sich nicht nur um die Abwicklung mit deiner Versicherung, sondern er beauftragt auch Handwerker, damit dein Schaden schnellstmöglich repariert wird. Die Zusammenarbeit mit Sepp verursacht dir keine Kosten. Probier' es direkt aus! 

Zum Sepp

Wir sind für dich da

Gerne nehmen wir uns Zeit für ein Gespräch!