Sponsoring HC Kufstein Dragons

Sponsoring HC Kufstein Dragons

Es freut uns, dass wir unsere lokalen Eishockey Cracks für die kommenden 3 Jahren als Helmsponsor unterstützen dürfen. Die Kufsteiner Dragons sind seit Jahren eine Kufsteiner Vorzeige-Mannschaft und sind aktuell der amtierende Meister in der Eliteliga.

Keine andere Sportart zeichnet sich durch puren Körpereinsatz, unglaubliche Geschwindigkeit und taktischer Raffinesse aus wie der Hockey Sport. Eishockey ist sicherlich eine der packendsten und spannendsten Mannschaftssportarten. Uns hat vor allem der Einsatz von großteils heimischen Talenten sowie das tolle Mannschaftsgefüge zu einem Sponsoring bewegt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Heimspiel und drücken den Dragons die Daumen!

Weitere Informationen unter:
www.hck.at und www.facebook.com/hckufsteindragons

(Bildrechte: HC Kufstein Dragons, v.l.n.r. Peter Lucke, Teamkapitän Roland Luchner, Markus Mairhofer)